FAQ - Fragen - FotoOptiX - der Boschdi

Direkt zum Seiteninhalt
  • Kontakt
  • ich suche
  • Bewerbung
  • das Shooting
  • Bilder kaufen
  • Bildbearbeitung
  • was ist eigentlich...
  
Kontakt:
Bei Fragen, Lob, Kritik oder Anfragen bezüglich Veröffenlichungen bin   ich  jederzeit über das Web-Formular oder per E-Mail zu erreichen und   werde  schnellstmöglich Antworten.
Mobilnummer, Messenger usw. gibt es gerne auf Anfrage

ich suche:
  • Visa's - Visagisten(m/w) die an  einer Zusammenarbeit interessiert sind
  • Reptilien - und außergewöhnliche Tiere  für Shootings im näheren Umkreis (Burgthann)
  • Locations - jede Abwechslung is  willkommen z.B. Bar, Loft, Fabrik usw.
  • Außergewöhnliches - außergewöhnlich hübsch, schräg,  tätowiert usw. oder eben nur außergewöhnlich

Bewerbung:
Du möchtest gerne Bilder von Dir oder bist an einem Shooting   interessiert  dann bewirb dich doch einfach per Mail. Bewerbungen bitte   mit 2-3 Fotos damit  ich mir von Dir ein Bild machen kann.
Auch welche Art von Bilder Du dir vorstellst wäre wichtig.
Anfragen ohne Bilder können leider nicht beantwortet  werden!

Shooting:
Fotografiert wird ausschließlich mit Vertrag. Vor dem eigentlichem   Shooting  ist ein Treffen erwünscht um Einzelheiten zu besprechen. Bei   größeren  Entfernungen genügt natürlich auch ein Telefonat ;-)
Bevorzugt fotografiere ich 'on location' aber auch Studio- oder  Outdoorshootings sind kein Problem.
Ein(e) Visagist(in) steht auf Wunsch gegen Bezahlung zur Verfügung.
Sowohl Pay- als auch TFP-Shootings sind möglich

Verkauf von Bildern:
Grundsätzlich stehen meine Fotografien nicht  zum Verkauf.  Sollte es  jemand jedoch garnicht ohne eines meiner Werke  aushalten so  stehe ich natülich  auch in diesem Falle für Rückfragen  per Mail zur  Verfügung.
Bildbearbeitung:
Ab sofort bearbeite ich kein Fremdmaterial mehr! Auch das Bearbeiten,  Verfremden & Verbreiten meiner Bilder ist ausdrücklich untersagt!
Wie bitte??
was heisst eigentlich:
TFP  = time for prints
on location = nicht im Studio sondern z.B. in einer Bar, Fabrik usw.
FotoOptiX = da fehlen mir die Worte
                            
                                                              
                
© all pictures by FotoOptiX
Zurück zum Seiteninhalt