Alle Informationen zu boschdi von FotoOptiX. - FotoOptiX - der Boschdi

Direkt zum Seiteninhalt


Die drei Jahre in denen ich als Hobbyknipser unterwegs war durfte ich viele spannende Menschen kennen lernen und möchte mich
bei den Mädels, welche mir das Vertrauen entgegenbrachten und sich  vor meine Linse wagten, ein riesengroßes Dankeschön nachrufen.
Ihr wart die Besten!
Großen Dank auch an Hartmut L.!



Das letzte Fotoprojekt von boschdi / FotoOptiX fand 2008 statt.
Seit 2008 haben keine Shootings mehr stattgefunden & werden auch nicht mehr stattfinden.

Der Boschdi von FotoOptiX lebt und arbeitet mit Lucretzia nahe  Nürnberg
und hat mit der Fotografie 2005 autodidaktisch begonnen.
Seine  ersten Motive waren ausschließlich Tiere und erst nach und nach
entdeckte er  auch den Menschen als Motiv.
Sehr schnell kristallisierte sich heraus, dass  er den Schwerpunkt auf Portraits
von besonderen & etwas 'anderen'  Menschen wie z.B. Menschen der Gothic- &
Punkszene usw.  legt. Jedoch legt er sich ungern fest und macht
ebenso gerne neben Beauty  & Akt auch Makro- oder Tieraufnahmen.
[bp -  port01 Würzburg]



Schwerpunkte:

  • Gothic
  • Beauty & Portrait
  • Burlesque
  • Fetisch
  • Akt


Tools Of Trade:

  • Digital Canon
  • Analog Mittelformat Mamiya
  • Analog Kleinbild Canon


Referenzen:

:wumpscut: CD-Cover | Box | Picture Vinyl
CHIP Foto Video digital Bild des Jahres 2008 in der Rubrik 'Menschen & Portrait'
CD-Booklet Zerovolume
Liveshots auf hocico.de
Charlee (Universal Music)
Cover und Artikel im Fet-X Magazin
Chip Foto Video Digital 08/08
Liveshots auf Northernlite-online.de
Cover & Artikel im Port01
Mystic Store
Div. Flyer & Poster
Div. Konzerte
...



Die letzten Shootingbewertungen der  Models:


Lyra  Lestrange wertet positiv
Hach   war das toll! Ein  ganz ganz toller netter und sehr sympathischer   Fotograf, mit einer ebenso tollen  Fotografin und netten und   sympathischen Frau an seiner Seite! (Wird daraus  deutlich das Frau =   Fotografin? ^^). Die Lokation die ihr aufgetrieben habt war    wunderschön! Das shooten hat mir sehr viel Spaß gemacht und da sind ja   auch  einige feine Fotos bei rumgekommen :-) An dieser Stelle zum x.ten   Male noch mal  ein herzliches Danke für die leckeren Makis im  Anschluss.  Sehr sehr gerne  wieder!


Schwester Nicole wertet positiv
ja...   was soll ich da nur  schreiben, es war einfach nur super, es hat viel   spaß gemacht, war sehr lustig  und tolle bilder sind raus gekommen.   einfach nur ein bombenshooting ;)  ...danke... und bis bald


MiSsDeAdLy wertet positiv
die   Shootings sind  wirklich klasse, die Ergebnisse für mich persönlich   makellos und immer wieder  überraschend :] was soll ich noch sagen..   meiner Meinung nach einer der besten  Fotografen die man finden kann!   viele liebe Grüße und bis bald! :]


VeritaS wertet positiv
Besser gehts nimmer!  Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke!!!


Jade S. wertet positiv
drei   lockere leutchen, die  wirklich alles mitmachen- ich wusste, es ist   spaetestens dann schluss mit lustig  wenn der satz faellt: "ok genug   normale bilder, jetzt schmieren wir sie mal mit  marmelade ein!"   wunderbares, spassiges shooting wo wirklich tolle bilder bei    rausgekommen sind- nicht nur gerne, sondern BITTE wieder! :D


crisel wertet positiv
Ein mehr als perfektes  Shooting! Hat sehr sehr viel Spaß gemacht und war dazu noch äußerst produktiv!  Hoffentlich wieder! :)


~ BianCaECIL ~ wertet positiv
Ich   hab mich sehr wohl  gefühlt, die waren doch alle super nett ... vor   allem natürlich du ;)) ... nein  im Ernst, hat mir viel Spass gemacht,   du arbeitest sehr professionell und was  dabei rauskommt haut mich   einfach um :)) sehr gerne wieder ... Grüssle


Celleste d'Acide wertet positiv
sehr professionelles  Shooting und Gaudi macht es auch mit ihm! Dankeeeeeeeeeeeeeeeeee =)





Urheberrecht
  • Alle Fotos und Bilder von FotoOptiX.de unterliegen dem deutschen Urheberrecht und dürfen
    ohne schriftliche Genehmigung  weder genutzt, verändert oder verbreitet werden.


© all pictures by FotoOptiX
Zurück zum Seiteninhalt